Isgard, das bin ich

ISIYOGA, Klarheit und Struktur kannst du wie ein Muskel durch Atmung und Meditation aufbauen.

Seit 10 Jahren bin ich mit Freude zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und naturheilpraktische Psychotherapeutin. Ich liebe die Natur, bin ein Familienmensch, reise gern und hege ein großes Interesse für alles Schöngeistige. Vor allem aber glaube ich daran, dass in uns allen großes Potential liegt. Jeder Mensch kann sich entfalten, wachsen und sein persönliches Glück mitgestalten! 

 

Für mich ist es ein besonderes Geschenk, dies in dem Bewusstsein meiner Yogaschüler wach zu rufen. Ich möchte sie dabei unterstützen den Blick zu wenden, weg von der ständigen Selbstkritik nie genug zu sein, hin zu Optimismus, Güte mit sich und anderen und kraftvoller Selbstbestimmtheit.

Während meiner Zeit als Yogini habe ich viel über mich und andere gelernt.  Mehr noch, für mich ist Yoga zu einer Lebensweise geworden. Ich habe mich aktiv dafür entschieden, mein Leben achtsam und gesund zu gestalten. 

Erfahre mehr in meinem Yoga Blog.

Immer wieder hilft mir Meditation und bewusstes Atmen, das Chaos in meinem Kopf aufzuräumen und mich nicht von meinen Gefühlen überrennen zu lassen. 

Ich bemühe mich um eine respektvolle und friedliche Balance mit allen Lebewesen und mit meiner Umwelt. Den Herausforderungen des Lebens versuche ich mich mit Optimismus und unter Anwendung meiner Fähigkeiten selbstbestimmt zu stellen. Klingt super, aber natürlich gelingt das nicht immer, dafür immer

öfter! ;)

Melde Dich für eine gratis Probestunde im Studio an.

ISIYOGA, Klarheit und Struktur kannst du wie ein Muskel durch Atmung und Meditation aufbauen
Veränderungen werden leichter im Yoga - es stärkt deine Resilienz

Es ist der bewusste Prozess, der die Verwandlung bestimmt und die persönliche Einstellung dazu entscheidet, ob Du dabei Freude fühlst.
Yoga beeinflusst mein Leben positiv, indem ich an mir arbeite und mich entwickle.


Das macht Spaß und am Ende glücklich!

All dies sind die Gründe, warum ich unterrichte und meine Erfahrungen mit anderen teilen möchte.

Erfahre mehr über die Faszination des Kundalini Yoga & melde Dich für meinen Newsletter an!

Durch Yoga steigerst du deine seelische Widerstandskraft und kannst mit Veränderungen leichter umgehen

 »Everyone is master of his own destiny.«

Yogi Bhajan